TEKKNO am Teich | OPEN AIR im Harburger Stadtpark

TEKKNO am Teich | OPEN AIR im Harburger Stadtpark

Auch dieses Jahr werden wir zur Eröffnung der Open-Air-Saison auf der wunderschönen Freilichtbühne des Harburger Stadtparkes zusammen mit Euch das Tanzbein schwingen! ACHTUNG: Eintritt beschränkt auf 1500 Teilnehmer. Jetzt Karten im Vorverkauf sichern.


Die Umsonst-Zeiten (für genehmigte Open Airs) sind vorbei. Das funktioniert einfach nicht mehr. Spende schön und gut, aber für uns schwierig zu kalkulieren und umständlich vom Handling. Ab jetzt gibt es Tickets nur noch über den VVK, limitiert auf 1.500 St. Das ist die maximale Anzahl an zulässigen Gästen für die Freilichtbühne und wir haben schon mehrfach „Grenzerfahrungen“ mit Euch dort gemacht. Daher muss allein aus Sicherheitsgründen die Begrenzung auf jeden Fall erfolgen. Und ja, es wird auch schöne Bändchen geben.

TOILETTEN – wir stocken auf 15 Dixikabinen auf und es wird zusätzlich und erstmalig eine behindertengerechte Kabine geben. Der Schlüssel kann beim Toilettenpersonal abgeholt werden.

Wir möchten dringend darauf hinweisen, dass die anliegenden Grünflächen und Gebüsche selbstverständlich nicht für Eure Müllbeseitigung und zur Verrichtung Eurer Notdurft in Anspruch genommen werden dürfen! Außerdem gab es Beschwerden vom Besitzer der anliegenden Sportplätze, der sich mit uneinsichtigen Gästen auseinandersetzen musste, welche über den Zaun geklettert sind und ihren Müll und andere „Hinterlassenschaften“ dort zurück gelassen haben.

Please think about it, so etwas macht langfristig alles kaputt und macht es uns allen nur noch schwerer solche Partys veranstalten zu können! Also, don’t do it!

Wie immer gibt es leider wieder eine besondere Auflage, welche uns erlaubt erst ab 17 Uhr die Musik voll aufzudrehen. Macht aber nix, da wir wie die letzten Male bereits um 14 Uhr mit einem „gedämpften“ Intro-Set beginnen werden. Das Ganze also mit reduzierter Lautstärke, und ab 17 Uhr schieben wir die Regler und auch die BPM dann wieder voll nach oben!





TEKKNO am Teich #1

mit RAUMAKUSTIK und DAVID KENO

SA 06 JUL 19 | Freilichtbühne im Stadtpark Außenmühle
Open Air 14 – 22 Uhr
keine Fremdgetränke
( nur Wasser in original verschlossenen PET-Flaschen / KEINE GLASFLASCHEN erlaubt )

Tickets gibt es ab jetzt nur noch über den VVK.
Die Anzahl ist auf 1.500 St. begrenzt!
Das ist die maximal zulässige Anzahl an Personen für die Freilichtbühne.

TICKETS im VVK https://tekknoamteich.ticket.io/8edct969/tqxpjw/

Ticketpreis 10 EUR / Person zzgl. Gebühr

Eintritt ab 16 Jahren

Bitte lasst Euer Auto zu Hause stehen.
Kommt mit Bus und Bahn, oder am besten mit dem Fahrrad!


VIDEO | Tekkno am Teich – Harburg / 20.05.2017

Es wird wieder unsere große Holzbar mit dem üblichen Getränkesortiment geben und dazu ein, zwei Kleinigkeiten zum Essen.

Wie immer gibt es leider eine besondere Auflage, welche uns erlaubt erst ab 17 Uhr die Musik voll aufzudrehen. Macht aber nix, da wir wie die letzten Male bereits um 14 Uhr mit einem „gedämpften“ Intro-Set beginnen werden. Das Ganze also mit reduzierter Lautstärke, und ab 17 Uhr schieben wir die Regler und auch die BPM dann wieder voll nach oben!


LINE UP / TIME TABLE

CHILL-INTRO
14 – 17 Uhr (reduzierte Lautstärke!)


17 – 19.30 Uhr (ab hier Vollgas!)

RAUMAKUSTIK

Die Dresdner Produzenten und DJ’s kombinieren Underground-Tech-House mit Techno.


19.30 – 22 Uhr

DAVID KENO

Minimal Techno / Tech House / Deep House DJ / Producer aus Berlin. David Keno kombiniert dancefloor-orientierte Beats mit einem ausgeprägten melodischen Touch. Er ist ein Meister der gesampelten Melodie. Vielleicht sind das seine Wurzeln aus den 1980er Jahren, die durchschimmern.


Freilichtbühne im Stadtpark Außenmühle
TEKKNO am Teich #1 [ Techno Tech House Open Air ]
SA 06 JUL 19 | 14–22 Uhr

———

SOCIAL MEDIA anonym durch Einsatz des c't-Projektes Shariff

Harburger Kultur | Artikel-Tipps